Region

Polizeichor wählte

09.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(sibu) Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Polizeichors Esslingen standen die Neuwahlen. Margrit Lebeck stand als Schriftführerin nicht mehr zur Verfügung. In dieses Amt wurde einstimmig Anna-Maria Franz gewählt. Erster Vorsitzender blieb Eugen Franz, Stellvertreter Roland Oesterle, Schatzmeister Uli Schmid, Schriftführer Anna-Maria Franz. Karl Weber hatte zuvor den Antrag auf Entlastung des gesamten Vorstandes gestellt. Dies erfolgte ohne Gegenstimmen.

Region

Grünkohl und Pinkel für den Verein Anna

Bereits im Januar fand die Grünkohl- und Pinkel-Tour in Aichtal zu Gunsten des Vereins Anna statt. 1500 Euro konnten jetzt an den Verein überreicht werden, der krebskranke Kinder, deren Geschwister und Eltern unterstützt. Dabei stammten 1200 Euro aus dem Erlös von Grünkohl und Pinkel. Um eine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region