Region

Ortschaftsrat tagt

19.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (r). Der Ortschaftsrat von Reudern tritt am Montag, 26. November, um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses zu einer öffentlichen Sitzung zusammen. Ortsvorsteherin Marietta Weil hat dafür unter anderem folgende Punkte auf die Tagesordnung gesetzt: Blutspenderehrung, Bürgerfragestunde, Bekanntgabe von Beschlüssen aus nicht öffentlicher Sitzung; Gartenprojekt am Kindergarten Hofäcker; Gemeinschaftsschuppenanlage; Grillplatz (Antrag aus dem Jugendforum).

Region

Mit dem ganzen Körper begreifen

Künstlerin Carla Mausch erarbeitet „Wegzeichen“ mit Flüchtlingen für die Ökumene Aichtal – Einweihung am 17. September

NÜRTINGEN/AICHTAL. Das Meißeln und Hämmern ist schon von Weitem zu hören. Die kräftigen Schläge erfüllen den Hof in der Alten Seegrasspinnerei in…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region