Anzeige

Region

Neuer Vorstand beim Albverein

21.01.2010, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hauptversammlung mit Wahlen – Ralf Boger und Kerstin Späth bilden die neue Doppelspitze

WOLFSCHLUGEN (pm). Kürzlich traf sich der Albverein im Vereinsheim, um Bilanz über das Wanderjahr 2009 zu ziehen. Der Zweite Vorstand Ralf Boger begrüßte besonders die Jubilare und Gauobmann Uli Hempel. Er gedachte in einer kurzen Ansprache den Verstorbenen.

Zunächst berichtete Schriftführer Eugen Remppis über die Sitzungen und Beschlüsse des Ausschusses und die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge. Anschließend hielt Boger den Rechenschaftsbericht der Vertrauenspersonen, wobei er auf das vergangene Jahr zurückblickte und einen kurzen Ausblick auf die bereits feststehenden Veranstaltungen im Jahr 2010 gab. Die Mitgliederzahl liegt derzeit bei 359.

Nun gab Kassierer Uwe Hihn für die beiden Kassiere einen transparenten Kassenbericht ab, Kassenprüferin Iris Fingerle attestierte eine vorbildliche Kassenführung und beantragte die Entlastung der beiden Kassiere und der Vorstandschaft.

Anzeige

Region