Region

Neidlinger Steige offen

14.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEIDLINGEN (pm). Die Sperrung der Neidlinger Steige zwischen Wiesensteig und der Abzweigung nach Schopfloch (K 1430) wird am heutigen Freitagmorgen wieder aufgehoben. Über einer alten, bislang nicht bekannten und ungenutzten Straßenunterquerung – die wohl noch aus Zeiten des Neubaus der Steige stammt – hat sich unvermittelt am vergangenen Wochenende ein größeres Loch im Fahrbahnbelag aufgetan. Nachdem zwischenzeitlich der Bereich ausgehoben und der eigentliche Schaden festgestellt wurde, konnte die Querung verfüllt und der Fahrbahnaufbau neu hergestellt werden.

Region

Azubis spenden für krebskranke Kinder

Vor Kurzem übergaben die Azubis und Studenten von Badger Meter Europa in Neuffen die Spende aus den Erlösen ihres Projekts „Badger Café“ anlässlich des Tags der offenen Tür. Horst Simschek, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen, nahm den Scheck in Höhe…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region