Anzeige

Region

Männerstimmen sind gefragt

06.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (pm). Das diesjährige Männerchortreffen findet am 25. September in der Festhalle in Neckartailfingen statt. Vier Männerchöre präsentieren sich an diesem Freitagabend dem Publikum. Der Liederkranz Schlaitdorf, die Sonntagsmänner aus Neckartenzlingen sowie „men at voice“ und der Männerchor vom Sängerbund Neckartailfingen. Das Motto „Männer mag man eben“ wird vom Sängerbund Neckartailfingen wörtlich genommen. Um beim Auftritt im September vielstimmig auftreten zu können, sind Männer jeden Alters eingeladen, die Chorproben in Neckartailfingen zu besuchen. Die Proben sind jeden Donnerstag um 20.30 Uhr in der Kelter in Neckartailfingen.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region