Anzeige

Region

Kleinkindergottesdienst

23.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (pm). Am Sonntag, 25. September, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Bempflingen um 11.15 Uhr zum Kleinkindergottesdienst in die Stephanuskirche ein. Dieses Mal steht der Gottesdienst unter der Überschrift: „Du hast uns deine Welt geschenkt“. Gemeinsam entdecken die kleinen und großen Gottesdienstbesucher, was Gott alles erschaffen hat. In seiner Gestaltung ist der Gottesdienst besonders auf Kinder vom Krabbel- bis zum Vorschulalter und ihre Familien ausgerichtet und dauert etwa eine halbe Stunde. Nähere Infos beim Pfarramt, Telefon (0 71 23) 3 16 54, oder unter www.ev-kirche-bempflingen.de.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region