Anzeige

Region

Kleidermarkt

15.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (pm). Zum Jugend- und Erwachsenenbasar wird am Samstag, 15. Oktober, ins evangelischen Gemeindehaus in Neuffen eingeladen. Der Verkauf von Mode aus zweiter Hand ist von 11 bis 14 Uhr. Die Bewirtung übernehmen dieses Jahr die Landfrauen, die altbewährt leckeren Kuchen und Kaffee anbieten. Einen Teil des Erlöses kommt dem TB Neuffen für die neue Hochsprunganlage zugute. Die andere Hälfte einem gemeinnützigen Zweck. Info-Telefon (0 70 25) 54 68.

Region

Ein neues Auto fürs Seniorenheim

Seit einigen Tagen kann das Seniorenheim Nürtingen in der Kißlingstraße einen nagelneuen Nissan NV 200 sein Eigen nennen. Möglich gemacht haben dies mehrere Sponsoren, deren Werbung nun auf dem Auto prangt. „Für vier Jahre kann man die Werbeflächen mieten“ sagt Rudolf Friedrich, Assistent der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region