Anzeige

Region

Kirchengemeinde Altdorf ehrt Sängerinnen

20.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In Altdorf wurden kürzlich im Gottesdienst von Pfarrerin Ulrike Schaich Paula Mayer für 60 Jahre aktives Singen, Elfriede Thumm für 30 Jahre und Karin Schaich für 20 Jahre Singen im Kirchenchor geehrt. Der Kirchenchor sang anlässlich dieses Jubiläums unter der Leitung von Tanja Groß. Im Bild zu sehen sind von links Pfarrerin Ulrike Schaich, Paula Mayer, Elfriede Thumm, Karin Schaich und Chorleiterin Tanja Groß. pm

Region

Ein neues Auto fürs Seniorenheim

Seit einigen Tagen kann das Seniorenheim Nürtingen in der Kißlingstraße einen nagelneuen Nissan NV 200 sein Eigen nennen. Möglich gemacht haben dies mehrere Sponsoren, deren Werbung nun auf dem Auto prangt. „Für vier Jahre kann man die Werbeflächen mieten“ sagt Rudolf Friedrich, Assistent der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region