Anzeige

Region

Kindertheater in Neckartenzlingen

30.11.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Kulturring Neckartenzlingen hatte zum Kindertheater eingeladen – und so viele wollten kommen, dass zwei Vorstellungen notwendig waren. Die Kinder begleiteten mit Begeisterung das ängstliche Piratenkind Mini Mutig, das loszog, um seinen verzauberten Papa zu retten. Sandra Jankowski in der Titelrolle verstand es meisterhaft, die Kinder in das Geschehen mit einzubeziehen. Mit vielen Tipps und tatkräftiger Hilfe der kleinen Zuschauer überwand Mini Mutig alle Gefahren und hatte zuletzt sogar den Mut, mit dem Schwarzen Admiral zu kämpfen und ihn zu besiegen. Damit war der Weg frei zur Rettung des Papas. Sandra Jankowsky und Frank Klaffke in vielen Nebenrollen konnten mit ihrem Improvisationstalent mühelos auf die Reaktionen der Kinder eingehen und die Kinder fesseln. Es war ein wunderbares Theatererlebnis. rsc

Anzeige

Region

Zebrastreifen mit kurzer Haltbarkeit

Die Gemeinde Neckartailfingen wollte den Schulkindern etwas Gutes tun – Einige sprechen aber von einem Schildbürgerstreich

Es gibt Zebrastreifen, die für immer berühmt sind – so wie der Straßenübergang, über den die Beatles auf dem Cover des 1969…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region