Region

Kelterstraße im Plan

30.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTENRIET (zog). Bei der Sanierung der Kelterstraße läuft alles nach Plan. Das teilte Bürgermeister Bernd Müller am vergangenen Dienstagabend im Altenrieter Gemeinderat mit. In den nächsten Tagen laufen auf der Großbaustelle vor allem wichtige Kabelarbeiten. Ab Mitte Juli soll dann die Sanierung der Kanal- und Wasserleitungen im zweiten Bauabschnitt anlaufen. Die Verwaltung geht davon aus, dass der Zeitplan eingehalten werden kann. „Vielleicht sind wir auch schon etwas schneller fertig“, ist Müller derzeit guter Dinge, dass die Beeinträchtigungen für Anlieger wie Verkehr sogar kürzer ausfallen als kalkuliert.

Region

Grünkohl und Pinkel für den Verein Anna

Bereits im Januar fand die Grünkohl- und Pinkel-Tour in Aichtal zu Gunsten des Vereins Anna statt. 1500 Euro konnten jetzt an den Verein überreicht werden, der krebskranke Kinder, deren Geschwister und Eltern unterstützt. Dabei stammten 1200 Euro aus dem Erlös von Grünkohl und Pinkel. Um eine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region