Anzeige

Region

In Aichtal wurden wieder erfolgreiche Sportler, Musiker und Ehrenamtliche geehrt

15.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wie in den vergangenen Jahren ehrte die Stadt Aichtal auch in diesem Jahr die Erfolge ihrer Sportler, deren Trainer und Betreuer, aber auch Musiker und Ehrenamtliche. 160 Personen waren es diesmal, die bei der 21. Sportler- und Musikerehrung jüngst in der Festhalle in Aichtal von Bürgermeister Lorenz Kruß mit einer Urkunde der Stadt und einer kleinen Anerkennung ausgezeichnet wurden. Er würdigte die Leistungen der Sportler und zollte ihnen Respekt, wissend wie viel Einsatz, Training und Engagement dahintersteckt. Viele der Ausgezeichneten standen nicht zum ersten Mal auf der Bühne, sondern wurden schon in den Vorjahren für ihre Leistungen geehrt. Doch es gab auch neue Gesichter. tab

Region