Anzeige

Region

Gutachter neu bestellt

14.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

SCHLAITDORF (zog). Die Gemeinde Schlaitdorf hat Gotthilf Bazlen und Gustav Breitling als Mitglieder des Gutachterausschusses benannt. Während Bazlen schon seit Längerem dem Gremium angehört, rückt Breitling für Wilhelm Zizelmann nach, der sein Amt im Gutachterausschuss niedergelegt hat. Die Gemeinde hatte zuvor für die Tätigkeit im Ausschuss geworben, jedoch keine Rückmeldungen aus der Bevölkerung erhalten. Deshalb habe sich Gemeinderat Gustav Breitling bereit erklärt, das Amt zu übernehmen, berichtete Bürgermeister Dietmar Edelmann.

Region

Eisiger Winterzauber lockte

Markt auf dem Schulhof in Frickenhausen am Wochenende war sehr gut besucht

FRICKENHAUSEN. Bereits von Weitem sichtbar leuchteten am Wochenende abends die Bäume in Frickenhausen in einem frostig bläulichen Licht und ließen sie wie von Eis umschlossen erscheinen. Sie…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region