Region

Feuerwehr bei Skyrun

17.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ganz schon ins Schwitzen kamen drei junge Männer der Freiwilligen Feuerwehr Frickenhausen beim Skyrun auf den Frankfurter Messeturm. 1202 Stufen, 222 Höhenmeter und 61 Etagen mussten in voller Montur bewältigt werden. 112 Mannschaften aus Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, England und der Schweiz , die jeweils aus drei Feuerwehrmännern bestanden, haben sich beteiligt. Mit einer super Leistung landete das Frickenhäuser Team mit Christian Feuchter, Jonathan Schmid und Fabian Eberspächer (von links) auf Platz 22. Das Ergebnis beeindruckte auch die komplette Feuerwehr Frickenhausen. Foto: privat

Region

Nervenzentrum der Energieversorgung

Die neue Hauptschaltleitung der TransnetBW in Wendlingen wurde eröffnet – Kretschmann: „In die Zukunft investiert“

Vor zwei Jahren begann der Bau des Kontrollzentrums für das Stromübertragungsnetz. Am Freitag wurde das Bauwerk auf dem Firmengelände der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region