Anzeige

Region

Es hat sich ausgesonnt

21.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hach, schön war es am Wochenende. Menschen krochen aus ihren Häusern, fläzten sich gemütlich auf einer Wiese oder radelten durch die Sonnenstrahlen im Park. Es war nämlich ganz schön warm. An manchen Orten hatte es 24 Grad Celsius – Temperaturen wie im Sommer. Glück hatte, wer das schöne Wetter am letzten Wochenende noch genießen konnte – denn jetzt ist so langsam damit Schluss. Die nächsten Tage wird es wieder kühl und regnerisch, sagen Wetter-Experten. Ab morgen kann es sogar wieder richtig stürmisch und fies werden. Tja, der Herbst ist nun wirklich da!

Region

Ein verschneiter Umzug

Hexen, Clowns und Guggenmusiker sorgen für gute Stimmung auf Wolfschlugens Straßen

WOLFSCHLUGEN. Mit heftigem Schneefall hatten sowohl Besucher als auch Narren, Hexen und Guggenmusiker am Samstag beim Nachtumzug durch Wolfschlugen zu kämpfen. Die Stimmung getrübt hat…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region