Region

Erwachsenenbasar spendet 1600 Euro

09.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auch in diesem Herbst war der Neuffener Erwachsenenbasar im Gemeindehaus wieder ein voller Erfolg. So konnte eine Spende von insgesamt 1600 Euro vergeben werden. Mit 800 Euro wurde die Hochsprunganlage des Turnerbundes Neuffen unterstützt und weitere 800 Euro gingen an die Ganztagsbetreuung der Schulkinder, die sich über die Anschaffung von vier neuen Rollern freuen. Auf dem Bild von links sind zu sehen: vom TB Neuffen Kerstin Hogh, vom Erwachsenenbasar Regina Heimgärtner, Annette Herrmann, Conny Schröder und Irene Brandstetter und von der Ganztagsbetreuung Petra Scholz. pm/Foto: Holzwarth

Region

Kahl verabschiedet

Gemeinderat der Selbstständigen gibt nach 22 Jahren sein Amt auf

UNTERENSINGEN (bg). Am Montag vollzog sich ein Wechsel am Unterensinger Ratstisch: Hans Ulrich Kahl, einer der dienstältesten Gemeinderäte, möchte die Schwerpunkte in seinem Leben neu setzen und scheidet…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region