Region

Erster Kandidat

22.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (ali). Am 4. Oktober wird in Beuren ein neuer Bürgermeister gewählt. Nach 32 Jahren geht Erich Hartmann in den wohlverdienten Ruhestand. Anfang Juni war die Stelle im Staatsanzeiger ausgeschrieben. Gestern hat nun der erste Bewerber seine Unterlagen abgegeben. Daniel Gluiber, seit 2005 Kämmerer der Gemeinde Beuren, möchte die Nachfolge von Erich Hartmann antreten. Der Diplom-Verwaltungswirt ist 37 Jahre alt, verheiratet und lebt mit seiner Ehefrau und den beiden Kindern in Großbettlingen. Die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl in Beuren läuft am 7. September ab.

Region

Malteser feierten

Aichtaler Hilfsdienst beging zehnjähriges Bestehen

AICHTAL (tab). Am Freitag feierte die Malteser Gliederung Aichtal ihr zehnjähriges Bestehen. In diesem Rahmen weihten sie gleichzeitig ihr neues Fahrzeug ein. Es ist das erste Großraumfahrzeug für die „First Responder“…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region