Region

Einbruch in Wohnhaus

02.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

HOLZMADEN (ls). Vermutlich über eine offenstehende Terrassentür ist ein noch Unbekannter in ein am Ortsrand liegendes Wohnhaus in der Boller Straße eingedrungen und hat eine Geldbörse mit etwa 150 Euro entwendet. Die Tat dürfte in der Zeit zwischen Sonntagabend, 23.30 Uhr, und Montagmorgen, 7 Uhr, verübt worden sein. Der Dieb öffnete mehrere Schränke im Erdgeschoss, während die Bewohner schliefen und entnahm aus der Handtasche das Diebesgut. Einen Hinweis auf den Täter gibt es nicht.

Region

Im Quartier und eigenen Heim glücklich alt werden

Gemeinde Neckartenzlingen beteiligt sich am Wettbewerb „Quartier 2020 – Pflege und Unterstützung im Alter“ – Wechsel in der Fraktion Junge Liste

Die Gemeinde Neckartenzlingen beschloss am Dienstag, künftig ein Hochwasserschutzregister zu führen, und…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region