Region

Einbruch in Wohnhaus

02.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

HOLZMADEN (ls). Vermutlich über eine offenstehende Terrassentür ist ein noch Unbekannter in ein am Ortsrand liegendes Wohnhaus in der Boller Straße eingedrungen und hat eine Geldbörse mit etwa 150 Euro entwendet. Die Tat dürfte in der Zeit zwischen Sonntagabend, 23.30 Uhr, und Montagmorgen, 7 Uhr, verübt worden sein. Der Dieb öffnete mehrere Schränke im Erdgeschoss, während die Bewohner schliefen und entnahm aus der Handtasche das Diebesgut. Einen Hinweis auf den Täter gibt es nicht.

Region

Grünkohl und Pinkel für den Verein Anna

Bereits im Januar fand die Grünkohl- und Pinkel-Tour in Aichtal zu Gunsten des Vereins Anna statt. 1500 Euro konnten jetzt an den Verein überreicht werden, der krebskranke Kinder, deren Geschwister und Eltern unterstützt. Dabei stammten 1200 Euro aus dem Erlös von Grünkohl und Pinkel. Um eine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region