Anzeige

Region

Einbrecher wurden gestört

04.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). Noch bevor die drei Einbrecher große Beute machen konnten, wurden sie am Freitagabend von einer Bewohnerin gestört, welche nach Hause kam. Die 22-jährige Frau überraschte die Männer, die ein Fenster an der Terrasse ihres Hauses in der Straße Am Helfersbach eingeschlagen hatten und so durch das Fenster ins Innere gelangten. Unmittelbar nachdem die Frau das Haus betrat, flüchteten die Täter zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagenbesatzungen verlief leider ohne Erfolg.

Region

Im Städtle hat der Weihnachtsmarkt einen ganz eigenen Zauber

Der Neuffener Weihnachtsmarkt hat einfach Zauber und Charme. Das fängt schon bei der Hinfahrt an, wenn die Kinder im historischen Sofazügle mit leuchtenden Augen den Nikolaus erwarten. Das geht weiter bei der Auswahl der Marktstände, wo lokale Erzeuger, Kunsthandwerker und Vereine ein…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region