Anzeige

Region

Einbrecher unterwegs

17.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Am Samstagabend ist ein Unbekannter in eine Wohnung in der Paradiesstraße eingebrochen. Zwischen 19.30 und 20.53 Uhr drang er über ein Fenster in das Gebäude ein. Vermutlich wurde er durch die heimkehrende Wohnungsinhaberin gestört und flüchtete ohne Beute. Die Polizei bittet unter Telefon (0 70 21) 50 10 um Zeugenhinweise.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region