Region

Einbrecher unterwegs

17.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Am Samstagabend ist ein Unbekannter in eine Wohnung in der Paradiesstraße eingebrochen. Zwischen 19.30 und 20.53 Uhr drang er über ein Fenster in das Gebäude ein. Vermutlich wurde er durch die heimkehrende Wohnungsinhaberin gestört und flüchtete ohne Beute. Die Polizei bittet unter Telefon (0 70 21) 50 10 um Zeugenhinweise.

Region

Nervenzentrum der Energieversorgung

Die neue Hauptschaltleitung der TransnetBW in Wendlingen wurde eröffnet – Kretschmann: „In die Zukunft investiert“

Vor zwei Jahren begann der Bau des Kontrollzentrums für das Stromübertragungsnetz. Am Freitag wurde das Bauwerk auf dem Firmengelände der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region