Region

Einbrecher festgenommen

19.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Beim Einbruch in das Büro einer Versicherungsagentur in der Straße Im Gässle in Echterdingen sind am frühen Dienstagmorgen zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen worden. Nachbarn waren gegen 1 Uhr durch Geräusche aufmerksam geworden. In den Büroräumen konnten zwei 23- und 26-jährige rumänische Staatsangehörige festgenommen werden.

Region

Wenn das Tier zur Last wird

Tierheime müssen sich häufig um Tiere kümmern, die einfach ausgesetzt werden

Haustiere können das Leben bereichern, doch was, wenn man sich um Hund oder Katze nicht mehr kümmern möchte? Gerade in den Sommermonaten werden viele Tiere von ihren Besitzern…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region