Licht der Hoffnung

Ein tolles Ergebnis in Sicht

Der Stand auf den Konten der Hilfe klettert weiter in die Höhe

(jg) Auch wenn das offizielle am Samstag über die Bühne der Frickenhäuser Festhalle ging – das endgültige Ergebnis der 26. Auflage steht dennoch nicht fest. Nur eins können wir sicher sagen: Bis gestern waren insgesamt 115 110,40 Euro auf den Konten der Hilfe verbucht. Zu diesem tollen Zwischenergebnis hat auch die Unterstützung von Gisela Binder aus Nürtingen und Karin Moritz aus Reudern beigetragen, denen wir (wie allen ungenannten Spendern) für ihre Unterstützung danken.

Auch weiterhin kann man den sieben Initiativen, die dieses Mal auf Rückenwind hofften, zur Seite stehen. Denn noch bis Donnerstag, 26. Januar, gilt das Motto: Wer hilft, kann auch gewinnen. Unter denen, die bis zu diesem Stichtag noch spenden, verlosen wir drei Übernachtungen mit Halbpension im Landidyll-Hotel Liesetal in Halletal plus Sauerland-Card. Infos zu diesem tollen Haus gibt es im Internet unter www.haus-liesetal.de.

Bundestagsabgeordneter Rainer Arnold sorgt übrigens für eine prima „Zugabe“ für unsere Aktion: Beim Mitsing-Abend am Sonntag, 29. Januar, um 17 Uhr stimmt er im Schlachthofbräu die Top 30 der Songs aus den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen an, die er unter www.allesingenmit.de zur Auswahl gestellt hat. Die Palette reicht daher vom Rock-Klassiker bis zum Volkslied, vom Schlager bis zum Protestsong. Am meisten aber zählt, dass zugunsten unserer Aktion eine alte Tradition aufleben soll: das Singen in Gemeinschaft. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Der Vorverkauf für den Mitsing-Abend läuft im Stadtbüro unserer Zeitung am Nürtinger Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-1 50.

Zur Startseite