Region

Ehemalige Stipendiaten stellen in Polen aus

27.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Unter dem Titel „Heute hier, morgen dort“ zeigt eine Ausstellung im Landratsamt des Esslinger Partnerlandkreises Pruszków Kunstwerke von ehemaligen Stipendiaten des Kreises Esslingen, die auch schon in der israelischen Partnerstadt Givatayim gezeigt worden war. Eröffnet wurde sie im Rahmen der Reise einer Esslinger Delegation. Der polnische Landrat Zdzislaw Sipiera bekam von Landrat Heinz Eininger ein Exemplar des Ausstellungskatalogs und freute sich besonders, dass dieser auch Informationen in polnischer Sprache enthält. Peter Keck (links) vom Esslinger Landratsamt führte in die Ausstellung ein.

Region

Im Quartier und eigenen Heim glücklich alt werden

Gemeinde Neckartenzlingen beteiligt sich am Wettbewerb „Quartier 2020 – Pflege und Unterstützung im Alter“ – Wechsel in der Fraktion Junge Liste

Die Gemeinde Neckartenzlingen beschloss am Dienstag, künftig ein Hochwasserschutzregister zu führen, und…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region