Region

Drummer-Nachwuchs überzeugte

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Kult-Party für „Licht der Hoffnung“ mit den Gents – das ist auch immer eine gute Gelegenheit für die Schüler von Top-Drummer Waldemar Janicki (Mitte), auf großer Bühne zu zeigen, was sie so alles gelernt haben. Das war auch dieses Jahr vor fast 300 Fans im Nürtinger Schlachthofbräu nicht anders. Für Johannes Pappe, Wolfgang Schmid, Kai Arnold und Felix Merkel (von links) gab es tosenden Applaus. Auch hier gilt: ein herzliches Dankeschön. jg

Region

Grünkohl und Pinkel für den Verein Anna

Bereits im Januar fand die Grünkohl- und Pinkel-Tour in Aichtal zu Gunsten des Vereins Anna statt. 1500 Euro konnten jetzt an den Verein überreicht werden, der krebskranke Kinder, deren Geschwister und Eltern unterstützt. Dabei stammten 1200 Euro aus dem Erlös von Grünkohl und Pinkel. Um eine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region