Anzeige

Region

CDU statt SPD

10.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(aw) In der Berichterstattung über die Gemeinderatssitzung in Frickenhausen auf Seite 24 unserer gestrigen Ausgabe hat sich im Artikel „Lob für die Kindergärten“ ein Fehler eingeschlichen. Dort steht zu lesen, dass auf Antrag der SPD-Fraktion überprüft worden sei, ob eine vollständige Anpassung der Kindergartengebühren an die Empfehlungen der Kirchen und der kommunalen Landesverbände nötig sei. Das stimmt so nicht. Vielmehr war von der CDU-Fraktion der Antrag gestellt worden, im Hinblick auf die steigenden Kosten bei Kindergärten zu prüfen, ob eine vollständige Anpassung der Kindergartengebühren an die gemeinsamen Empfehlungen der Kirchen und der kommunalen Landesverbände notwendig ist.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region