Region

Brand auf Balkon in Wolfschlugen

15.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Sonntagabend, gegen 17 Uhr, rückte die Feuerwehr zu einem Brand in Wolfschlugen aus. In einem Mehrfamilienhaus in der Brunnenstraße war ein Feuer ausgebrochen. Auf einem Balkon im zweiten Obergeschoss des Gebäudes hatten Balkonmöbel aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, dennoch kam es auch zu einigen Schäden im Innern der Wohnung. Verletzt wurde zum Glück niemand. Vor Ort war die Feuerwehr Wolfschlugen mit 17 Einsatzkräften und drei Einsatzwagen. Die Nürtinger Feuerwehr unterstützte die Kollegen mit 16 Feuerwehrleuten und ebenfalls drei Einsatzwagen. Außerdem waren vier Rettungs- und zwei Notarztwagen vor Ort. mke

Region

Verkehrschaos in Neckartailfingen

Automatische Höhenkontrolle löste Sperrung des B297-Tunnels aus – Ursache ist noch unklar

In Neckartailfingen staute sich am Wochenende der Verkehr. Weil die automatische Höhenkontrolle im Tunnel der Ortsumfahrung ausgelöst wurde, sperrte sich das…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region