Anzeige

Region

Blindenverband tagte

12.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Vor Kurzem fand im Gasthaus Linde in Reudern die Jahreshauptversammlung der Bezirksgruppe Nürtingen des Blinden- und Sehbehindertenverbands Württemberg statt. Neben den üblichen Regularien hatte die Gruppe Grund zum Feiern: Dieter Ocker aus Großbettlingen wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Bezirksgruppenleiter Ewald Löw aus Lenningen-Brucken überreichte eine Urkunde des Gesamtverbands Württemberg und von den Mitgliedern der Bezirksgruppe einen originellen Wurst(-blumen-)strauß. Ocker wurde für seine langjährige Treue und seinen musikalischen Einsatz auf Feiern in der Gruppe gedankt.

Außerdem konnte auf der Jahreshauptversammlung hoher Besuch begrüßt werden: Die Vorsitzende des Verbands Württemberg, Angelika Moser, und der stellvertretende Vorsitzende, Winfried Specht, stellten sich den Fragen der anwesenden Mitglieder. Bei gemütlichem Beisammensein klang der Nachmittag aus.

Region