Region

Besucher spendeten

23.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Im März waren die Theatergastspiele Kempf mit dem Schauspiel „The King’s Speech“ zu Gast beim Kulturring Neckartenzlingen. Hauptdarsteller Götz Otto und das Ensemble hatten gebeten, nach der Vorstellung Spenden für die Welthungerhilfe sammeln zu dürfen. Dafür bedankte sich Götz Otto nun beim Kulturring mit folgender Nachricht: „Wir wollen uns bedanken, dass wir nach der Vorstellung im Theater Spenden für die Welthungerhilfe sammeln konnten. Es ist die unglaubliche Summe von 968,62 Euro zustande gekommen. Insgesamt haben wir auf der Tournee 40 000 Euro Spenden sammeln können. Das klingt viel, ist aber leider nur ein Tröpfchen auf den berühmten Stein, denn die Situation der syrischen Flüchtlinge wird immer dramatischer.“

Region