Region

Beim SKV wurden Mitglieder geehrt

29.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bei der Hauptversammlung des SKV Unterensingen wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Brigitte Schober, Wolfgang Wenzel und Helmut Zeller. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Margit Frommherz, Gertrude Günter, Thomas Heber, Volker Hildebrand, Ilse Huth, Susanne Nonnenmacher, Anna Wanninger und Doris Weber. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Rolf Herzog ausgezeichnet. Anni Speidel und Heinz Schönhaar sind schon 60 Jahre Mitglied, und gar 70 Jahre mit dabei ist Otto Mayer. pm

Region

Malteser feierten

Aichtaler Hilfsdienst beging zehnjähriges Bestehen

AICHTAL (tab). Am Freitag feierte die Malteser Gliederung Aichtal ihr zehnjähriges Bestehen. In diesem Rahmen weihten sie gleichzeitig ihr neues Fahrzeug ein. Es ist das erste Großraumfahrzeug für die „First Responder“…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region