Anzeige

Region

Bauarbeiten vergeben

21.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (eis). Einstimmig hat der Gemeinderat jetzt die Jahresbauarbeiten für die kommenden zwei Jahre vergeben. Beauftragt wird damit für rund 77 366 Euro brutto die Firma Wurster aus Grafenberg. Sechs Firmen waren in einer beschränkten Ausschreibung um ein Angebot gebeten worden, drei davon haben eines abgegeben. Der günstigste Bieter wird nun beauftragt. Zu den Jahresbauarbeiten zählen beispielsweise verschiedene Ausbesserungsmaßnahmen an Bordsteinen, Pflasterflächen, die Neuverlegung von Drainagen, Asphaltarbeiten oder auch die Reparatur von Rohrbrüchen.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region