Region

Basteln zugunsten kranker Kinder

30.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Pflanzenmarkt Im Breiten Löhle unterstützt den Verein „Anna“. Auch dieses Jahr wurde wieder eine Kinderaktion im Rahmen des Adventsmarkts der Gärtnerei Stolch angeboten. Unter fachlicher Anleitung konnten die Kinder ihren eigenen Adventskranz oder ein Gesteck selbst herstellen. Der Erlös über 600 Euro aus dieser Aktion wurde dem Zweiten Vorsitzenden des Vereins Anna übergeben. Mit großer Freude nahm Dr. Jürgen K.-H. Friedrich den Scheck entgegen und bedankte sich herzlich bei Susanne Stolch für die Unterstützung durch den Pflanzenmarkt Im Breiten Löhle. pm

Region

Witzige Erlebnisse aus Pfarramtsalltag

Altdorfer Tage mit dem Pfarrer und Kabarettisten Peter Brändle

ALTDORF (sos). Die Veranstalter der Altdorfer Tage wünschten sich für die Abendveranstaltung am Mittwoch eine andere, kurzweilige Programmform – Kabarett war das Mittel der Wahl. Da lag der Gedanke an Peter…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region