Region

B 297 wieder frei

03.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN/KIRCHHEIM (red). Pünktlich zum 31. August wurden die umfangreichen Bauarbeiten an der B 297 zwischen Reudern und Kirchheim fertig. Die Straße ist also seit dem Wochenende wieder normal befahrbar. Gestern wurden die Umleitungsschilder entfernt, heute werden letzte Restarbeiten erledigt, die allerdings ohne größere Verkehrsbehinderungen stattfinden sollen, wie das Stuttgarter Regierungspräsidium mitteilt. Dass die Arbeiten so pünktlich fertig wurden, sei auch dem schönen und trockenen Wetter der vergangenen Wochen geschuldet.

Region

Malteser feierten

Aichtaler Hilfsdienst beging zehnjähriges Bestehen

AICHTAL (tab). Am Freitag feierte die Malteser Gliederung Aichtal ihr zehnjähriges Bestehen. In diesem Rahmen weihten sie gleichzeitig ihr neues Fahrzeug ein. Es ist das erste Großraumfahrzeug für die „First Responder“…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region