Region

Ausflug des VdK

13.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (pm). Den VdK-Ortsverband Bempflingen-Neckartenzlingen führte ein Halbtagesausflug in das Porschemuseum nach Zuffenhausen. 92 Mitglieder wurden durch das Museum geführt. Bei den vielen landwirtschaftlich interessierten Mitgliedern erregte vor allem der noch in guter Erinnerung gebliebene Porsche-Schlepper großes Interesse. Anschließend ging es in das Weingut Seeger nach Abstatt. Bei zünftigen schwäbischen Besengerichten ließ man den gelungenen Ausflug ausklingen.

Region

Tolle Preise beim Foto-Wettbewerb

Blende 2017: Beim Bundesfinale winken hochwertige Gewinne für alle Finalisten der lokalen Vorentscheidung

In diesem Jahr werden beim lokalen Vorentscheid des Fotowettbewerbs Blende 2017 die Kleinigkeiten groß ins Bild gesetzt. Wir suchen die besten…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region