NTZ+ Region

Aus Most soll „Schwäbischer Cider“ werden

Das Projekt „MostMarketing“ hat das Ziel, dem schwäbischen Most ein moderneres Image zu verleihen

Alexander Fromm diskutiert mit Erzeugern über das Projekt „MostMarketing“. lim

BEUREN. Most ist zwar ein Getränk mit viel Tradition, gefragt ist er aber nicht – im Gegenteil. Mit ihrem Projekt „MostMarketing“ möchte die Region Stuttgart ihn deshalb wieder stärker auf dem Markt etablieren. Am Mittwoch stellten die Verantwortlichen im Freilichtmuseum Beuren ein mögliches Handlungskonzept dafür vor.

Dass traditionelle Getränke nicht altbacken und angestaubt sein müssen, beweist seit vielen Jahren der Apfelwein. Von Frankfurt aus trat er seinen Siegeszug an und avancierte zum angesagten hessischen Nationalgetränk. Von einem solchen Image kann der schwäbische Most bisher nur ...

NTZ+

Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!

Digital Basis

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Monatlich kündbar
  • Mit PayPal bezahlen

10,90 €
monatlich

Digital Voll mit E-Paper

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Vorabend Ausgabe als E-Paper
  • Sport am Wochenende
  • Monatlich kündbar
  • Mit Paypal bezahlen

ab 4,99 €*
monatlich

*Im ersten Monat 4,99 €, 3 weitere Monate für 9,90 € mtl., danach 26,50 € mtl.

Digital Tagespass für 24 Std.

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Mit PayPal bezahlen

2,20 €
einmalig

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite