Region

„Atmosphäre“ spüren

02.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Freitag, 8. Mai, um 19.30 Uhr lädt der Autorenkreis Atmosphäre um Beate Treutner alle Literaturfreunde zu einer Lesung mit dem Titel „Fassbares und Unfassbares“ im Dachgeschoss der Kreuzkirche ein.

Kaum ein Thema bietet Autoren mehr Gelegenheit, mit Worten zu spielen, mit der Sprache zu experimentieren. Man darf gespannt darauf sein, in welcher Form sich die Mitglieder des Autorenkreises Atmosphäre der vhs Nürtingen im nunmehr 31. Jahr seines Bestehens dem „Fassbaren und Unfassbaren“ genähert haben.

Region

Gute Stimmung beim Frickenhäuser Fleckenfest

Der traditionellen Eröffnung des 32. Fleckenfestes in Frickenhausen war der Wettergott hold. Als Bürgermeister Simon Blessing am Samstagabend das Bierfass gekonnt anzapfte, wurde niemand von oben nass – ein Glücksfall in diesem tropischen Sommer. Die Schlange derer, die sich von innen anfeuchten…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region