Anzeige

Region

Arbeitsagentur ist wieder online

21.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die gestern gemeldete Störung der gesamten EDV ist behoben

(pm) Die gestern gemeldeten EDV-Probleme bei der Arbeitsagentur sind behoben und alle Programme wieder im vollen Umfang am Start. Die Agentur für Arbeit ist damit wieder ohne Einschränkung arbeitsfähig. Termine und Vorsprachen sind wieder zu den Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 7.30 bis 12 Uhr und zusätzlich Donnerstag von 14 bis 18 Uhr oder nach Vereinbarung möglich. Telefonisch ist die Agentur über die kostenlose Hotline (08 00) 4 55 55 00 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr zu erreichen.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region