Region

AfD wählt Vorstand

21.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(r/pm) In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat die Alternative für Deutschland (AfD) einen neuen Kreisvorstand gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: Sprecher: Ulrich Sterra und Matthias Stellwag; stellvertretende Sprecher: Kevin Dettling und Dr. Thomas Megerle; Schatzmeister: Florian Grässle; Beisitzer. Werner Hanning und Astrid Schlupp-Melchinger.

In einer Pressemitteilung heißt es dazu: „Seine größte Herausforderung sieht der neue Vorstand in der Vorbereitung der Bundestagswahl 2017. Ziel sei es, die sehr guten Ergebnisse bei der Landtagswahl nicht nur zu konsolidieren, sondern auszubauen.“ Im Hinblick auf die Kommunalwahlen 2019 denke man auch daran, „Ortsgruppen“ sowie weitere Ortsverbände zu gründen.

Region