Anzeige

Region

AfD nominiert Kandidaten

04.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Daniel Lindenschmid tritt für die Partei im Wahlkreis Nürtingen an

Daniel Lindenschmid

(pm) Der Kreisverband Esslingen der Alternative für Deutschland (AfD) hat vor Kurzem seinen Kandidaten für die Landtagswahl im kommenden März nominiert: Daniel Lindenschmid tritt im Wahlkreis 09 Nürtingen an. Der gebürtige Nürtinger wohnt derzeit in Fellbach. Dort absolviert er eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Er wurde von den Mitgliedern einstimmig zum Kandidaten gewählt. Wie die Partei in einer Pressemitteilung mitteilt, hatte Lindenschmid, der auch stellvertretender Landesvorsitzender der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA) ist, in seiner Bewerbungsrede insbesondere die aus seiner Sicht verfehlte Bildungs- und Asylpolitik der grün-roten Landesregierung kritisiert.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region