Anzeige

Region

Adventsmarkt mit Krippenstadt

19.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTDORF (pm). Von Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. November, findet ein Adventsmarkt im Keramikatelier Altdorf statt. Geöffnet ist jeweils von 14 bis 18 Uhr. Mitwirkende sind: Angela Rau, Keramik; Eva Schmitt, „Schönigkeiten“ aus Stoff; Kurt Post, Weihnachtskrippen; Fabian Schmitt, Holzarbeiten; Martina Schaldt stellt das neue Programm für Kinderkurse vor. Dieses Jahr ist vor dem Keramikatelier eine Krippenlandschaft aufgebaut. Abends ist die Krippenstadt beleuchtet und lädt ein zum besinnlichen Verweilen.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region