Region

Adventsausstellung

22.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-ZIZISHAUSEN (r). Vorzeitig in den Zauber des Advents kann man heute, Samstag, von 18 bis 20 und morgen, Sonntag, von 11 bis 16 Uhr bei der Gärtnerei Liehr in Zizishausen eintauchen. Daniela und Friedemann Hieber freuen sich schon wieder auf viele Besucher, die sich bei der traditionellen Adventsausstellung über aktuelle Trends informieren wollen. Sowohl der Lichterabend heute als auch das Finale morgen haben ja ihre ganz eigene Atmosphäre. Und für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Der Erlös daraus kommt übrigens auch heuer wieder unserer Aktion „Licht der Hoffnung“ zugute.

Region

Mit dem ganzen Körper begreifen

Künstlerin Carla Mausch erarbeitet „Wegzeichen“ mit Flüchtlingen für die Ökumene Aichtal – Einweihung am 17. September

NÜRTINGEN/AICHTAL. Das Meißeln und Hämmern ist schon von Weitem zu hören. Die kräftigen Schläge erfüllen den Hof in der Alten Seegrasspinnerei in…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region