Anzeige

Region

4000 Euro an Verein „Aktives Helfen“

10.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Anlässlich des 35-jährigen Firmenjubiläums der Topex GmbH bat Geschäftsführer Karl Schwarz statt Geschenken um eine Spende für die Nachbarschaftshilfe des Vereins „Aktives Helfen Erkenbrechtsweiler/Hochwang“. Gemeinsam spendeten Topex-Mitarbeiter, Freunde, Verwandte und Geschäftspartner die Summe von 4000 Euro. Die Spende wurde von Geschäftsführerin Karin Schwarz an die Erste Vorsitzende des Vereins, Pfarrerin Brigitte Turnacker, und die Einsatzleiterin Andrea Ruoff überreicht. Turnacker bedankte sich im Namen des Vereins für die Spende, dank der die Arbeit fortgesetzt werden kann. Das Bild zeigt Brigitte Turnacker, Karl Schwarz, Karin Schwarz und Andrea Ruoff (von rechts) bei der Scheckübergabe. pm

Anzeige

Region

Aichtal fest in Narrenhand

Fünfter Fasnetsumzug der Täleshexen Aichtal

AICHTAL (tab). Zum fünften Mal veranstalteten die Täleshexen Aichtal ihren Fasnetsumzug. Rund 3400 Hästräger in 126 Gruppen ließen sich vom regnerischen Wetter nicht abschrecken und gingen an den Start. Zum ersten Mal mit…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region