Region

3060 Gramm Glück zum neuen Jahr

02.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Das erste Baby des neuen Jahres erblickte am 1. Januar um 7.24 Uhr das Licht der Welt: Der kleine Mio Henri ist 51 Zentimeter groß und das ganze Glück seiner Eltern, Caroline und Bastian Pfeiffer aus Wolfschlugen. Mutter und Kind sind wohlauf, wenn auch ein wenig müde von der ganz besonderen Silvesternacht, in der es für die jungen Eltern gegen 23.30 in die Nürtinger Klinik ging. Nach einer komplikationslosen Geburt freuen sich die Eltern nun an ihrem kleinen Sohn mit dem ganz besonderen Geburtsdatum. bg

Region

Sternsinger segnen Aichtaler Rathaus

Die Sternsinger in Aichtal segneten auch in diesem Jahr das Rathaus. Pastoralreferent Thomas Hermann eröffnete den Empfang mit den auf der Rathaustreppe versammelten Sternsingern. Etwa 50 Kinder und Jugendliche hatten sich auf den Weg gemacht, um den Segen Gottes in die Häuser Aichtals zu…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region