Region

1500 Euro an Verein Anna gespendet

11.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Vor Kurzem übergaben die Prokuristen Alexander Gienger (Fertigungsleiter, rechts) und Dennis Frölich (Kaufmännische Leitung) im Namen der Firma Gienger Metallbau einen Spendenscheck in Höhe von 1500 Euro an den Verein Anna aus Aichtal. Die Spende wurde von der Vorsitzenden des Vereins, Bärbel Schweizer, entgegengenommen und ist für krebskranke Kinder gedacht. Seit mehreren Jahren spendet das Neckartenzlinger Unternehmen an gemeinnützige Organisationen in der Region, anstatt Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner zu verteilen. pm

Region

Gute Stimmung beim Frickenhäuser Fleckenfest

Der traditionellen Eröffnung des 32. Fleckenfestes in Frickenhausen war der Wettergott hold. Als Bürgermeister Simon Blessing am Samstagabend das Bierfass gekonnt anzapfte, wurde niemand von oben nass – ein Glücksfall in diesem tropischen Sommer. Die Schlange derer, die sich von innen anfeuchten…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region