Region

05.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mit 88 Prozent der Stimmen hat die Mitgliederversammlung der Liberalen Frauen Baden-Württemberg Judith Skudelny (Leinfelden-Echterdingen) erneut für zwei Jahre zur Landesvorsitzenden gewählt. Als ihre Stellvertreterinnen fungieren Renata Alt (Kirchheim) und Elke Bass (Bodensee). Schatzmeisterin bleibt Claudia Felden (Leimen). Zur Schriftführerin wurde Silke Leber bestellt. Beisitzerinnen sind Susanne Winkler, Zita Maier und Helga Bender.

Region

Sternsinger segnen Aichtaler Rathaus

Die Sternsinger in Aichtal segneten auch in diesem Jahr das Rathaus. Pastoralreferent Thomas Hermann eröffnete den Empfang mit den auf der Rathaustreppe versammelten Sternsingern. Etwa 50 Kinder und Jugendliche hatten sich auf den Weg gemacht, um den Segen Gottes in die Häuser Aichtals zu bringen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region