Region

05.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mit 88 Prozent der Stimmen hat die Mitgliederversammlung der Liberalen Frauen Baden-Württemberg Judith Skudelny (Leinfelden-Echterdingen) erneut für zwei Jahre zur Landesvorsitzenden gewählt. Als ihre Stellvertreterinnen fungieren Renata Alt (Kirchheim) und Elke Bass (Bodensee). Schatzmeisterin bleibt Claudia Felden (Leimen). Zur Schriftführerin wurde Silke Leber bestellt. Beisitzerinnen sind Susanne Winkler, Zita Maier und Helga Bender.

Region

Gute Stimmung beim Frickenhäuser Fleckenfest

Der traditionellen Eröffnung des 32. Fleckenfestes in Frickenhausen war der Wettergott hold. Als Bürgermeister Simon Blessing am Samstagabend das Bierfass gekonnt anzapfte, wurde niemand von oben nass – ein Glücksfall in diesem tropischen Sommer. Die Schlange derer, die sich von innen anfeuchten…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region