Umfrage

Wie intensiv nutzen Sie elektronische Medien?

04.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Elektronische Medien werden für den Verbraucher immer unverzichtbarer. Egal ob privat oder beruflich, wer heutzutage mit der Welt verbunden sein will, muss auf das Internet zugreifen. Auf vielen technischen Geräten ist es möglich ins Internet zu gehen.

Mit dem Smartphone, Tablet oder PC, im öffentlichen WLAN oder zu Hause – wenn man möchte, ist das Internet überall unser ständiger Begleiter.

Für die einen dient es zur Unterhaltung, für die anderen ist es eine praktische Möglichkeit, um an wichtige Informationen zu gelangen und ihre geschäftlichen E-Mails abzurufen. Die Technik entwickelt sich ständig weiter.

Wir haben Passanten in der Nürtinger Innenstadt befragt, wie oft sie elektronische Medien nutzen und ob sie heute noch auf Smartphone und Co verzichten könnten. (nab/pac)

Nürtingen

„Ihr seid alle Gewinner“

Ausgezeichnete Sparschweine bei „Zeitung in der Grundschule“: Am Mittwoch wurden die Preisträger im Kino geehrt

Am Mittwoch wurden die Preisträger des großen Bastelwettbewerbs des Projekts „Zeitung in der Grundschule“ ausgezeichnet. Ihre Sparschweine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen