Umfrage

Haben Sie sich im Urlaub gut erholt?

21.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gemeinsam mit dem Sommer verabschiedet sich langsam, aber sicher auch die Urlaubszeit. Viele Menschen haben ihren Sommerurlaub hinter sich gebracht und können nun, in alter Frische, wieder ihrem täglichen Berufsalltag nachgehen.

Der eigentliche Sinn und Zweck des gesetzlich geregelten Urlaubs ist es, dem Arbeitnehmer einen Zeitraum zur Verfügung zu stellen, welchen er für Erholung und individuelle Freizeitgestaltung nutzen kann. In der Regel steht bei den meisten Menschen eine Urlaubsreise auf dem Programm. Hier stehen dem Reisenden alle Möglichkeiten offen: egal ob Strand, Berge oder Großstadt – für jeden ist etwas Passendes dabei.

Wir haben Passanten in der Nürtinger Innenstadt gefragt, wo sie auf Urlaubsreise waren und ob sie sich dort gut erholt haben. cri

Nürtingen

Katze an Bord

Ein lustiges Erlebnis hatte unsere Leserin Petra Schlosberger am Donnerstag. Sie nutzte das schöne Wetter, um eine Radtour zu unternehmen und radelte den Neckartalradweg entlang. In der Nähe des Nürtinger Schlachthofes legte sie auf einer Bank eine kleine Rast ein. In der warmen Herbstsonne…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen