Anzeige

Nürtingen

Weinlese im Bürgergarten

19.09.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die hohen Temperaturen des Sommers haben auch im Bürgergarten die Trauben früher als sonst reif werden lassen. Höchste Zeit, die Trauben zu ernten. Wer schon immer mal bei einer Weinlese dabei sein wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Am Freitag, 21. September, beginnt um 16 Uhr die Weinlese im Bürgergarten, In den Plätschwiesen 3, Nürtingen. Mitzubringen sind Rebschere und kleine Behälter. Wer noch nichts vom Bürgergarten gehört hat, für den ist das eine gute Gelegenheit, um sich in Ruhe umzuschauen und Kontakte zu knüpfen. Anfahrt: Parkmöglichkeit auf dem Oberensinger Festplatz. Ein Weg führt vom Parkplatz durch die Schrebergärten. Weitere Informationen im Bürgertreff unter Telefon (0 70 22) 7 53 67.

Anzeige

Nürtingen