Anzeige

Nürtingen

Weihnachtskonzert

14.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (pm). Die Musik-AGs der Geschwister-Scholl-Realschule hatten kürzlich zum Weihnachtskonzert in die evangelische Kirche in Oberensingen eingeladen. Das Publikum bekam Darbietungen der Gesangsgruppen, der 7er/8er-Band, des Orchesters und der Solisten an Altflöte, Querflöte und Gesang zu hören. Eine Premiere feierten die Chöre der Fünft- und Zehntklässler. Beendet wurde das Weihnachtskonzert mit dem gemeinsamen Lied „Oh du fröhliche“.

Nürtingen

„Sie hinterlässt eine schmerzhafte Leere“

Trauerfeier in der Nürtinger Stadtkirche für die verstorbene Nürtinger Bürgermeisterin Claudia Grau

NÜRTINGEN. Eine große Trauergemeinde nahm gestern Nachmittag in der Nürtinger Stadtkirche Abschied von der Nürtinger Bürgermeisterin Claudia Grau. Erst 53 Jahre alt,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen