Anzeige

Nürtingen

Weihnachtsaktion fällt doch nicht aus

03.11.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Aktion Weihnachtsstern: Katholische Kirchengemeinde springt ein

NÜRTINGEN (pm). Die Aktion Weihnachtsstern muss nun doch nicht ausfallen Die katholische Kirchengemeinde St. Johannes Evangelist übernimmt die Organisation. Mitte Oktober hat das Tafelladenteam bekannt gegeben, dass in diesem Jahr nicht genug Kapazitäten für die Organisation der Weihnachtssternaktion vorhanden sind und die Aktion abgesagt. Die katholische Kirchengemeinde St. Johannes Evangelist springt nun in die Bresche. Das heißt, dass Familien mit kleinem Geldbeutel nun doch Wünsche für ihre Kinder abgeben und hoffen können, dass sich Spender finden, die diese Wünsche erfüllen.

Die Sterne werden im Tafelladen in der Mönchstraße 10 von Montag, 5. bis Freitag, 16. November, zwischen 9.30 und 12 Uhr ausgegeben.

Spender, die einen Wunsch erfüllen möchten, können sich im Café Regenbogen von Montag, 19. bis Mittwoch, 21. November, zwischen 9.30 und 16.30 Uhr oder im Pfarrbüro St. Johannes Evangelist, Vendelaustraße 30/Ecke Marienstraße, am Freitag, 23. November, 9.30 bis 16.30 Uhr, einen Wunschstern aussuchen.

Anzeige

Nürtingen