Nürtingen

Tanzgruppen der TG Nürtingen begeistern

02.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bereits zum dritten Mal bewiesen die Hip-Hop-Tanzgruppen Felicious und Febulous der TG Nürtingen ihr Können bei ihrer eigen kreierten Tanzshow. Unter dem Motto „Hip-Hop meets . . . alles andere“ begeisterten sie das Publikum mit Körperschwüngen zu brandaktuellen Beats und Showeinlagen mit altbekannten Songs. Musikalisch unterstützt wurden die Tanzgruppen von Josephine Reuschel und Fawozan. Auch die Gastauftritte der TGN-Cheerleader und Contemporary Class der NYCDS Stuttgart sorgten für einen abwechslungsreichen Abend, bei dem jeder Zuschauer in der bis auf den letzten Platz gefüllten Mörikehalle auf seine Kosten kam. pm

Nürtingen

Katze an Bord

Ein lustiges Erlebnis hatte unsere Leserin Petra Schlosberger am Donnerstag. Sie nutzte das schöne Wetter, um eine Radtour zu unternehmen und radelte den Neckartalradweg entlang. In der Nähe des Nürtinger Schlachthofes legte sie auf einer Bank eine kleine Rast ein. In der warmen Herbstsonne…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen