Anzeige

Nürtingen

Straße In den Keltergärten bald gesperrt

20.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Für rund zwei Tage wird demnächst die Straße In den Keltergärten in Neckarhausen gesperrt. Grund: die Sanierungsarbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Laut Ortsvorsteher Bernd Schwartz kann die Straße ab Montag, 23. November, um 15 Uhr nicht mehr befahren werden. Da der neue Straßenbelag eine Nacht ruhen muss, erfolge die Freigabe vermutlich am Mittwoch, 25. November, um 8 Uhr. Allerdings seien Verschiebungen möglich, falls die Witterung nicht passe. In den vergangenen Wochen wurden unter anderem die Arbeiten am Abwasserkanal und an der Wasserleitung im Straßenraum beendet und die Tragschicht als Unterbau bereits eingebaut, teilte Schwartz im Ortschaftsrat mit. bsc

Nürtingen

Ringkämpfe in der Kirche

Evangelischer Bezirkskirchentag Nürtingen endet mit zentralem Gottesdienst und „Begegnung zur Mittagszeit“

Was sind denn das für Ringkämpfe in der Kirche? Sind da etwa Don Camillo und Peppone aneinandergeraten? Sind da vielleicht feine kirchenpolitische…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen